MINDFUL YOU

3 Monate 1:1 Begleitung für deine tiefgreifende Transformation

Hey soulsister! Du bist…

  • jetzt ein paar Jahre im Berufsleben?
  • ambitioniert, top-ausgebildet und zweifelst trotz gutem Feedback immer wieder an dir?
  • feinfühlig und deine Mitmenschen beschreiben dich oft als hilfsbereit?

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast das Gefühl, dass deine To-Do-Liste immer länger wird und du nur noch rennst?
  • Du spürst einen inneren Leistungsdruck, willst alles perfekt machen und wirst oft nicht fertig?
  • Du reagierst in letzter Zeit schnell gereizt, obwohl du eigentlich optimistisch & lebensfroh bist?
  • Du hast Angst Chef & Co zu enttäuschen? Dir fällt es schwer Nein zu sagen? Willst auf keinen Fall etwas falsch machen oder imkompetent wirken?
  • Deine Bedürfnisse und dich verlierst du schnell aus den Augen und zack! Mittendrin im Hamsterradgefühl – wo das Leben scheinbar an dir vorbeizieht, das nervt dich.

Wünscht du dir mehr Leichtigkeit und Flow im Joballtag?


STELL DIR MAL VOR...

  • Du spürst ein tiefes Vertrauen in dich und deine Kompetenzen und FÜHLST, dass du richtig gut bist in deinem Job!
  • Du erledigst entspannt deine To-do’s, genießt zwischendrin deine Pausen und fühlst dich ausgeglichen und erfolgreich, weil du mit weniger mehr erreichst!
  • Du bleibst gelassen, auch wenn dir mal Fehler oder Missgeschicke passieren. Kritik, doofer Kommentar? Damit gehst du locker und selbstsicher um.
  • Du kannst entspannt Nein sagen und in deinem Joballtag klare Grenzen ziehen! Abends kannst du so richtig abschalten.
  • Du hast EEENDLICH mehr Zeit und Raum für's Wesentliche, fühlst dich frei und glücklich und kannst Karriere und Freizeit in vollen Zügen genießen, nach dem Motto: La Dolce Vita!

In Mindful you erwarten dich:

  • Coaching Sessions via Zoom – Dauer je 60-75 Minuten
  • Telegram Support zwischen den Sessions: Für Fragen, falls du zwischendrin struggelst oder um gemeinsam deine Erfolge zu feiern!
  • Einfach umsetzbare & wirksame Impulse und Tools, leicht im vollen Arbeitsalltag integrierbar

In mindful you lernst du, wie du...

Deine Bedürfnisse besser spürst und bewusst Grenzen setzt.

 

Dir selbst die beste Freundin bist: Zweifel und Negative Self-Talk bändigst

und tiefes Vertrauen in dich stärkst – und verkörperst!

 

Deine individuellen Selbstsabotage-Programme identifizierst und löst.

 

Dein Mindset auf Leichtigkeit und Erfolg ausrichtest, hinderliche Glaubenssätze erkennst und transformierst.

 

Achtsamkeit in deinen Alltag integrierst, um dich im Job auf das Wesentliche zu fokussieren und andererseits loslassen, abschalten und das Hier und Jetzt so richtig genießen zu können…

FAQ

Meine fachliche Ausbildung

Ich bin Psychologin (M.Sc.), zertifizierter Business Coach und habe verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen: Lösungsorientierte Beratung, Resilienz und Stressmanagement. Seit vielen Jahren praktiziere ich Achtsamkeit und bin seit 2020 zertifizierte Achtsamkeitstrainerin für Meditation.

 

Sind Beratungen/Coaching möglich, auch wenn ich wenig Zeit habe?

Na klar, wenn meine Kundinnen viel Zeit hätten, würden wir über ganz andere Sachen sprechen ;-) Die 1:1 Begleitung ist so angelegt, dass sie leicht in eine 40+ Stunden Woche integrierbar ist.

 

Wie lange dauert eine Session und was machen wir da?

Wir nehmen in uns in aller Ruhe 60-75 Min Zeit, um über deine individuellen Themen zu sprechen. Wir finden und lösen Glaubenssätze und Muster, die dich z.B. momentan noch im Hamsterradgefühl halten, dich daran hindern Nein zu sagen, deine Selbstzweifel befeuern und erarbeiten konkrete Steps, die du easy umsetzen kannst, um mit Leichtigkeit, Gelassenheit und Vertrauen deinen Joballtag zu rocken und dein Leben wieder richtig genießen zu können.

 

Was ist, wenn ich zwischendrin Support brauche? 

Dann hast du jederzeit die Möglichkeit mich über Telegram (Messenger) zu erreichen und mir deine Fragen zu stellen, deine Struggle zu teilen oder um deine Erfolge zu feiern! Ich antworte in der Regel Montag bis Freitag zu den üblichen Arbeitszeiten.

 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, das ist möglich. Sprich mich gerne darauf an, wenn es soweit ist.

  

Ich hab vor dem kostenlosen Erstgespräch noch ein paar Fragen

Immer her damit! Entweder über ein dm bei Instagram oder über das Kontaktformular. Einfach auf den gelben Button klicken.

Bist du bereit für ein neues Lebensgefühl?